Hochzeit

Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben sollte eine runde Sache sein. Die Aufregung ist groß, vieles muss beachtet werden – da ist es doch schön wenn man sich um den DJ und die dazugehörige Technik keine Sorgen machen muss.

Wir machen Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Egal ob Schlager 80er, 90er oder die besten Hits von Heute, wir haben alles im Gepäck und richten uns in jedem Fall nach den Wünschen des Brautpaars und natürlich nach denen der Gäste.

Neben der Musik gilt es bei einer Hochzeit oft auch vieles andere, wichtige zu beachten.

  • Welches Lied sollte der Eröffnungstanz sein?
  • Wann sollte der Tanz eröffnet werden?
  • Wie sollte das Buffet eröffnet werden?
  • Welche spiele kann man einbauen?
  • Welche Musik passt zum Feuerwerk?
  • Wann wird der Brautstrauß geschmissen? Wann ist dafür der richtige Zeitpunkt?

Wir beraten gern und das in jedem Fall persönlich. Zusätzlich arbeiten wir mit verschieden Partner im Bereich Veranstaltungstechnik im Großraum Berlin, der Uckermark, dem Barnim oder auch Frankfurt/Main zusammen. Wir schauen uns jede Location vorab persönlich an und machen eine individuelle Einschätzung und Beratung über die technischen Möglichkeiten, denn nur wenn der Sound- und das Licht stimmt fühlen sich die Gäste wohl und geborgen – das zeigt die Vergangenheit.

Preislich schätzen wir den Umfang immer individuell ein und machen erst ein konkretes Angebot nach einem persönlichen Treffen mit dem Brautpaar und einer persönlichen Begehung der Location.